Tischtennis Rheinberger Damen starten als Außenseiter

Rheinberg · Die Tischtennis-Damen des TuS 08 Rheinberg starten bereits heute ohne ihre jüngste Neuverpflichtung in die Bezirksliga-Saison 2018/19. „Jeanette Springsguth-Kirsch kann aus Krankheitsgründen noch nicht zu ihrem ersten Einsatz mit fahren“, erklärt die Rheinberger Mannschaftskapitänin Anne Vasen über die vom TuS 08 reaktivierte Spielerin.

Dem Wunsch des ersten Gegners der neuen Meisterschaftssaison, der TTG Hamborn, das Heimrecht zu tauschen, sind die Berkastädterinnen nachgekommen. Auswärts ist das Rheinberger Quartett gegen den erklärten Aufstiegskandidaten von der anderen Rheinseiter allerdings nur klarer Außenseiter. „Wir werden in diesem Jahr um den Verbleib in der Bezirksliga kämpfen“, erklärte Vasen.

(SK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort