Lokalsport Turniersieg für Veens U17-Mädchen

Veen · Auch die U17-Mädchen von Borussia Veen haben sich an Pfingstmontag im "Stadion am Halfmannsweg" sehr gut geschlagen. Mit 16 Punkten aus sechs Begegnungen und einem beachtlichen Torverhältnis von 12:0 erkämpfte sich die "Zweite" des Gastgebers den Turniersieg.

Zweiter wurde etwas abgeschlagen Viktoria Alpen (11) gefolgt von TS Duisburg-Rahm (10). Weniger erfolgreich lief's hingegen für die erste Veener Mädchen-Auswahl. Nach drei verlorenen Spielen reichten das torlose Unentschieden gegen den Weseler SV und der 2:1-Sieg über TS Rahm nur noch für die sechste Tabellenposition. Ohne Wertung, dafür aber vor zahlreichen jubelnden Zuschauern, kickten die Bambini. Alle zehn Mannschaften bekamen einen Pokal gefüllt mit Süßigkeiten und Wassereis.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort