Tischtennis Kaltstart, Wertung oder Annullierung?

Niederrhein · Wird die Tischtennis-Saison fortgesetzt oder abgebrochen? Die hiesigen Vereinsvertreter können derzeit nur spekulieren, sind sich aber weitgehend einig. Sie plädieren für eine Annullierung mit einem Neustart im Herbst.

 Wann und wie es im Tischtennis am Niederrhein weitergeht, ist immer noch unklar.

Wann und wie es im Tischtennis am Niederrhein weitergeht, ist immer noch unklar.

Foto: Pixabay

Als der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) in Abstimmung mit seinen 18 Landesverbänden die Saison 2019/2020 Anfang April vergangenen Jahres kurz nach dem ersten Lockdown mit sofortiger Wirkung für beendet erklärt hatte, war der Aufschrei vielerorts groß. Der DTTB zog als eine der ersten Sport-Organisationen in Deutschland einen Schlussstrich und brachte den Spielbetrieb komplett zum Erliegen.