Lokalsport TC SW Budberg lädt zur Saisoneröffnung ein

Budberg · Am 24. April ist es bei SW Budberg ab 11 Uhr soweit: Der Tennisclub eröffnet offiziell die Sommersaison. Am übernächsten Sonntag gibt's für Jung und Alt verschiedene Möglichkeiten, sich auf die neue Spielzeit einzustimmen. Kinder und Jugendliche kämpfen in ihren Altersklassen um den Turniersieg, Erwachsene messen sich in einem Doppelturnier. Nachwuchsakteure, die's ganz genau wissen wollen, können das Tennis-Sportabzeichen ablegen. Die Abteilung des SV Budberg bietet zudem ein Schnuppertraining an. "Es ist also für jeden etwas dabei - egal ob Mitglied oder noch nicht", sagte Pressewartin Marlene Pötters.

Anmeldungen seien per E-Mail unter lisa.zimmer94@gmx.de sowie tennis.jen1990@gmx.de (für den Nachwuchs) oder beim Training erwünscht. Kurzentschlossene können sich aber auch noch am 24. April ab 10.30 Uhr eintragen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort