Fußball-Kreispokal-Tag in Alpen Der nächste Sonsbecker Feiertag

ALPEN · Der Oberliga-Aufsteiger sicherte sich an Christi Himmelfahrt auch den Fußball-Kreispokal durch einen 8:2-Erfolg über den A-Ligisten Viktoria Alpen. Die Frauen des SVS unterlagen ihr Endspiel gegen den GSV Moers II mit 1:3. Mit 3:1 schlug auch die Ü32-Mannschaft des VfL Rheinhausen im Finale den SC Rheinkamp.

Der Kreispokal ging wieder nach Sonsbeck: Robin Schoofs streckt die Trophäe in die Höhe.

Der Kreispokal ging wieder nach Sonsbeck: Robin Schoofs streckt die Trophäe in die Höhe.

Foto: Ostermann, Olaf (oo)

Nach der Meisterschaft in der Fußball-Landesliga hat der SV Sonsbeck auch im Kreispokal triumphiert und sich mit einem 8:2 (1:2)-Erfolg im Endspiel über Viktoria Alpen das „Double“ gesichert. Obwohl das Ergebnis am Ende sehr deutlich erschien, hatte der Oberliga-Aufsteiger eine harte Nuss zu knacken.