Lokalsport SSV Xanten zeichnet Walter van Wesel aus

Xanten · 22 Jahre hatte sich Walter van Wesel (2.v.l.) als 2. Vorsitzender im Stadtsportverband (SSV) Xanten engagiert, bevor er auf eigenen Wunsch ausschied. Während des Veteranentreffens der Alten Herren aus den Vereinen des ehemaligen Fußball-Kreis Moers im Sportheim in Wardt wurde der 55-Jährige für sein Wirken geehrt. Der SSV-Vorsitzende Helmut Reis (l.) nutzte die Gelegenheit, um van Wesel "im Namen des Stadtsportverbands Danke zu sagen". Unter anderem gehörte der Vereinschef der DJK Eintracht Wardt zu den Ehrenamtlichen, die den Xantener Triathlon mit auf die Beine gestellt haben.

Lokalsport: SSV Xanten zeichnet Walter van Wesel aus
Foto: Ostermann

Applaus bekam van Wesel von den rund 40 ehemaligen Balltretern, die zum alljährlichen Veteranentreffen erschienen waren. Es wurde ausgiebig über die alten Zeiten gesprochen und gemeinsam das DFB-Pokal-Finale verfolgt. Das Foto zeigt zudem Johannes Wienemann von den Wardter Oldie-Kickern (2.r.) und SSV-Beisitzer Georg Scholten.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort