Fußball SSV Lüttingen landet knappen Auswärtssieg

Auch im Jugendfußball ging es an diesem Wochenende wieder los mit dem Kampf um Punkte. In der A-Jugend verloren die Kicker des SV Budberg das Topspiel gegen den VfB Homberg II.

A-Jugend: VfB Homberg II - SV Budberg 5:3 (0:1). In einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging der Tabellenzweite durch den Treffer von Jan Luca Rassier in Führung. Nach dem Pausentee war der VfB dann die bessere Mannschaft und gewann letztendlich auch verdient. Nach zwischenzeitlichem 1:4-Rückstand kam der SVB noch mal durch Tore von Nico Thielen und Benny Franke ran.

SSV Lüttingen - Alemannia Kamp 9:0 (4:0). Der SSV lieferte keineswegs eine großartige Leistung ab. Die Gäste waren schlichtweg sehr schwach. Lukas Irkens (3), Philipp Schweers (2), Kevin Johann (2), Christoph van de Sandt und David Powell nutzten neun der zahllosen Torchancen.

Dörrer nicht zufrieden

FC Meerfeld - SV Sonsbeck 2:4 (1:2). SVS-Coach Thomas Dörrer war nicht zufrieden mit der Leistung seiner Jungs und sprach von einem "Grottenkick". Dennoch reichte es zum verdienten Sieg durch Tore von Felix Terlinden (3) und Mike van de Broek.

Einzig Bötcher trifft

B-Jugend: FC Meerfeld - SV Sonsbeck 0:1 (0:1). Sebastian Holstein erzielte für den SVS das Tor des Tages. Die Gäste waren die bessere Mannschaft, kamen aber kaum zu wirklichen Torchancen.

SV Haesen/Hochheide - SSV Lüttingen 1:2 (1:2). Der SSV ging durch Lennart Plum in Führung, kassierte jedoch im Gegenzug den Ausgleichstreffer. Noch vor dem Seitenwechsel war es dann erneut Plum der mit seinem zweiten Treffer den Gast wieder in Front brachte. Diese knappe Führung hielt bis zum Schlusspfiff.

Borussia Veen - SV Budberg 3:1 (3:1). Schon vor dem Seitenwechsel war die Begegnung entschieden. Der SVB hatte Probleme mit seiner neu formierten Viererkette, die die Borussia gut ausnutzte. Für die Gäste traf lediglich Tim Bötcher per Strafstoß.

C-Jugend: Borussia Veen - SSV Lüttingen 0:0 Die Borussia hatte etwas mehr Spielanteile, konnte diese jedoch nicht in Tore ummünzen. Auch der SSV kam zu einigen Möglichkeiten, ließ diese aber ebenfalls ungenutzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort