Sportschütze Schwarz zweifacher Deutscher Meister

Sportschießen : Sportschütze Schwarz zweifacher Deutscher Meister

Gute DM-Platzierungen für St. Helena Xanten in Philippsburg und Suhl.

Bei der nationalen Meisterschaft vom Bund Deutscher Sportschützen für Kurz- und Langwaffen in Philippsburg sowie Wurfscheibe in Suhl schnitten die Aktiven von St. Helena Xanten gut ab.

So sicherte sich Ulrich Schwarz neben zwei Titeln noch einen dritten Platz. Von seinen 19 Starts belegte er elf Ränge in den Top 10. Heinz Droste holte als Drittplatzierter ebenfalls Edelmetall. Mit einem vierten und sechsten Rang verpasste er in zwei weiteren Disziplinen das Treppchen.

Mit zwei vierten Plätzen, einem fünften Rang und zwei siebten Plätzen verfehlte Michael Fischer Edelmetall nur knapp. Simone Camacho hatte sich bei ihrer zweiten DM-Teilnahme in fünf Disziplinen qualifiziert. Sie wurde zweimal Fünfte. Die Wurscheiben-Schützen Thomas Becher, Albert Brugmann und Jens Haßhoff belegten als Mannschaft in der Trap-Wertung den elften Platz. In der Disziplin Skeet wurde das Xantener Trio 13. Mit der Vorderschaftrepetierflinte landeten die drei auf dem achten Rang.

(put)
Mehr von RP ONLINE