Schlusslicht TuS 08 steigt nicht ab

Nach dem letzten Spieltag der Fußball-Leistungsklasse belegt die A-Jugend des TuS 08 zwar den letzten Tabellenplatz, steigt aber dennoch nicht direkt ab.

A-Jugend: SSV Lüttingen - SV Rheinkamp 1:4 (0:2). Der SSV hatte sich für das letzte Spiel viel vorgenommen, konnte die guten Vorsätze aber nicht umsetzten. Lediglich der eingewechselte Robert van de Sand konnte den Ball im Tor unterbringen.

Türkiyemspor trat wieder nicht an

TuS 08 Rheinberg - VfL Repelen 0:11 (0:5). Rheinberg hatte nichts entgegenzusetzen und ging gegen den Tabellendritten unter. Das Schlusslicht profitierte aber davon, dass Türkiyemspor erneut nicht antrat und stattdessen als Zweiter Direktabsteiger feststeht.

BSV Bönninghardt - GSV Moers 0:2 (Wertung). Der Absteiger bekam nicht genügend Spieler zusammen und gab freiwillig die Punkte an den GSV ab.

B-Jugend: GSV Moers - SV Sonsbeck 2:2 (0:2). Die Tabellennachbarn schenkten sich nichts. Am Ende konnten sie mit dem Punkt jedoch gut leben. Für den SVS trafen Jan Rütjes und Mark van Bebber.

SV Budberg - SV Meerfeld 9:1 (5:0). Der SVB zeigte noch einmal eine starke Leistung. Ruben Temath (3), Robin Morawa (2), Marlon Kösters (2) und Timo Kleinefehn (2) trugen sich in die Torschützenliste ein.

TuS Borth - SV Lintfort 7:2 (2:1). In der ersten Hälfte war es noch ein knappes Spiel. Dann schwächten sich die Gäste durch zwei Rote Karten selber und der TuS hatte leichtes Spiel. Kai Körner (3), Philipp Bantel (2), Andreas Dargel sowie Tobias Enk trafen.

TuS 08 Rheinberg - OSC Rheinhausen 1:2 (0:1). Rheinberg spielte nicht schlecht und verlor unglücklich. Das Tor von Tim Knies reichte nicht.

Nicht viel los auf dem Platz

C-Jugend: TV Asberg - SV Budberg 2:2 (1:2). Für den SVB ging es um nichts mehr. Dementsprechend war auf dem Platz nicht mehr viel los. Die Tore erzielten Tim Beerenberg und Benedikt Franke.

SV Meerfeld - Borussia Veen 0:2 (0:2). Die Borussia tat sich zwar schwer, konnte das Spiel aber trotzdem für sich entscheiden. Kevin Elbers und Niklas van Stephoudt trafen für den Gast.

Die Partie der A-Jugend des SV Budberg wurde verschoben. Wegen der schlechten Platzverhältnisse findet das Spiel gegen den TV Asberg erst morgen statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort