Lokalsport Scherpenberg holt Punkt im Spitzenspiel gegen den FSV

Moers · Im Topspiel der Landesliga haben sich der SV Scherpenberg und FSV Duisburg in einem tollen Fußballspiel leistungsgerecht mit 3:3 (3:1) getrennt. Den 0:1-Rückstand drehten die Hausherren vor der Pause durch die Treffer von Almir Sogolj (38.), Max Paleka (40.), der ins eigene Netz traf, sowie Ercan Sendag (45.).

 El Houcine Bougjdi (unten) holte mit dem SVS einen Zähler.

El Houcine Bougjdi (unten) holte mit dem SVS einen Zähler.

Foto: pottgiesser

"Die erste Halbzeit war genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Das war eine Topleistung meiner Mannschaft. In der zweiten Halbzeit hat Duisburg natürlich noch mal Druck gemacht. Davon haben wir uns zu sehr beeindrucken lassen und keinen Zugriff mehr gefunden. Am Ende war's aber ein gerechtes Unentschieden", resümierte Trainer Sezgin Demirci.

(aeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort