Lokalsport Schaper-Tor bringt einen Punkt

Millingen · Fußball-Kreisliga A: Millingen trennt sich von Hohenbudberg 3:3.

 Jonas Schaper glich in der Nachspielzeit aus.

Jonas Schaper glich in der Nachspielzeit aus.

Foto: fupa.net

Die erste Fußball-Mannschaft des SV Millingen hat auf heimischem Rasen ihren "emotionalen Saison-Höhepunkt" erlebt. So jedenfalls bezeichnete Trainer Markus Hierling den Treffer von Jonas Schaper in der Nachspielzeit gegen den ESV Hohenbudberg. Er traf zum 3:3. "Damit ist der späte Niederschlag von Alpen endgültig abgehakt", sagte der Coach, der gestern bereits in Minute 18 seinen Kapitän runternehmen musste. Henning Rohrbach konnte wegen einer Wadenzerrung nicht weiterspielen. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:1. Tim Böttcher hatte die Hausherren in Führung gebracht (6.). Die erste Halbzeit ging allerdings mit 1:3 verloren.

Im zweiten Durchgang kam der abstiegsbedrohte SVM zu mehr Spielanteilen. Tom Vennhoff krönte seine starke Leistung, indem er sein Solo mit einem Lupfer über den ESV-Keeper erfolgreich zum 2:3 abschloss. Später hatte dann Schaper seinen großen Auftritt. Am Mittwoch gegen den TuS Asterlagen soll ein "Dreier" her (Anstoß 19.30 Uhr).

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort