Fussball: Rütjes: Drei Tore beim Schützenfest

Fussball : Rütjes: Drei Tore beim Schützenfest

In der Fußball-Kreisliga B des Kreises Kleve-Geldern feierte die DJK Labbeck/Uedemerbruch II ein Schützenfest und kehrten mit einem 9:0 (1:0)-Sieg vom Gastspiel bei Union Kervenheim zurück. Nach anfänglicher Ladehemmung war der Knoten spätestens nach dem 2:0 (55.) durch Jan Rütjes geplatzt.

Rütjes, der auch schon das 1:0 erzielte, ließ noch das 6:0 folgen. Die weiteren Tore markierten Marvin Reinders, Kevin van Leyen, Jonas Brudnitzki, Marius Bongarts, Mario Rayermann und Florian Schmitz. „Natürlich bin ich mit der Leistung rundum zufrieden. Aber im ersten Durchgang hätten es auch noch ein paar Tore mehr sein können, aber da waren wir noch nicht so zielsicher“, meinte Spielertrainer Brudnitzki.

Mehr von RP ONLINE