Tennis Budberger Herren liebäugeln mit der Niederrheinliga

Budberg · Die Brüder Ivan und Matey Sabanov führen das Team in der Sommer-Saison an. Die Mitgliederzahl des TC Schwarz-Weiß ist trotz der Pandemie stabil.

 Mario Lesic ist Nachwuchstrainer und Kapitän der ersten Herren-Mannschaft des TC SW Budberg.

Mario Lesic ist Nachwuchstrainer und Kapitän der ersten Herren-Mannschaft des TC SW Budberg.

Foto: Lesic

Mario Lesic hatte sich mit seiner Mannschaft in der Hallen-Saison der Ersten Verbandsliga viel vorgenommen. Daraus wurde nichts. Wegen der Pandemie fiel die Winterrunde aus. Lesic, Nachwuchstrainer und Kapitän des ersten Herren-Teams des TC Schwarz-Weiß Budberg, fiebert daher umso mehr der Sommer-Spielzeit entgegen. „Ich hoffe doch, dass wir nach Ostern wieder auf die Plätze können“, sagt er.