Jugendfußball Ralf Baginski bleibt dem SV Menzelen weiter erhalten

Alpen · Der Verein ist hochzufrieden, seinen A-Jugend-Trainer halten zu können. Schon jetzt helfen von ihm ausgebildete Jugendspieler bei den Senioren aus.

 Bleibt Trainer der A-Jugend des SV Menzelen: Ralf Baginski.

Bleibt Trainer der A-Jugend des SV Menzelen: Ralf Baginski.

Foto: Fischer/Armin Fischer

Der Fußballverein SV Menzelen hat bekanntgegeben, dass der Klub den Vertrag mit Ralf Baginski, dem Trainer der A-Junioren, verlängert hat. Kurz vor der Winterpause hatte Baginski das Amt übernommen und im Verein sei man sehr froh, in ihm einen kompetenten Mitarbeiter für das nächste Jahr gewonnen zu haben.

„Ralf zeigt sich besonders als Teamplayer und bringt sich immer mit guten Ideen rund um den ganzen Verein mit ein. Das ist vor allem in der heutigen Zeit schwer zu finden“, zeigt sich Fußballobmann Dennis Falk hochzufrieden.

Bislang trainierte Baginski hauptsächlich Mannschaften des Seniorenbereichs, sodass die Verzahnung zwischen dem Junioren- und dem Seniorenbereich gut funktioniere. Die ersten Jugendspieler unterstützen heute schon die erste Mannschaft des Vereins bei dem Ziel, die Klasse in der Kreisliga B zu halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort