1. NRW
  2. Städte
  3. Xanten
  4. Sport Xanten und Rheinberg

Tennis: Plätze des TC Xanten sind freigegeben

Tennis : Plätze des TC Xanten sind freigegeben

Ein paar Dutzend Mitglieder haben die Anlage des TC Xanten auf dem Fürstenberg auf Vordermann gebracht. Es wurde Unkraut gezupft, gefegt, geschrubbt oder abgebrochenes Holz entsorgt. Überdies wurden die Sitzbänke gewischt und auf den Plätzen aufgestellt sowie die Terrassentische für die beginnende Saison hergerichtet.

Gute vier Stunden waren die Mitglieder des Tennisclubs im Clubhaus und auf der Anlage im Einsatz. So konnten anschließend die Plätze freigegeben werden. Allerdings ist immer noch etwas auf dem Vereinsgelände zu erledigen. So sollten sich auch am kommenden Samstag um 10 Uhr erneut möglichst viele Mitglieder einfinden, um dem TCX-Gelände den letzten Feinschliff für den Sommer zu geben.

(RP)