Lokalsport Orsoys 8:1-Sieg sorgt für einen entspannten Nachmittag

Orsoy · Lediglich als eine Pflichtaufgabe erwies sich das Gastspiel des SV Orsoy beim GSV Moers II. Mit 8:1 (3:0) entschieden die Grün-Weißen das Meisterschaftsspiel der Fußball-Kreisliga A eindeutig zu ihren Gunsten.

Zum einen war es eine konzentrierte Leistung über 90 Minuten, zum anderen aber auch ein überraschend schwacher Auftritt des Drittletzten, der Mitte der Woche noch mit einem 3:2-Sieg über den Favoriten aus Homberg auf Aufwind im Abstiegskampf hatte, hoffen durfte. Davon aber war nur in den Anfangsminuten etwas zu erkennen. "Zu Beginn gab es eine Chance für den GSV, danach haben wir das Blatt in die Hand genommen und das Spiel beherrscht", durfte sich Orsoys Trainer Sandro Vergaro über einen entspannten Nachmittag an der Seitenlinie freuen. Lars Dickmann (2) und Matthias Morawin trafen noch vor dem Seitenwechsel, nach Wiederanpfiff setzten der dreifache Torschütze Fatih Sanverdi sowie Ercan Kiraz und Mustafa Köse den SVO-Sturmlauf fort.

(DK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort