Anstoß Nicht nachlassen

Das verbale Donnerwetter hat gewirkt. Die Sonsbecker Fußballer zeigten im Derby eine Reaktion auf die Blamage der Vorwoche. Spielerisch blieb zwar vieles Stückwerk, was aber auch nicht weiter schlimm ist.

Im Abstiegskampf wird kein Schönheitspreis verliehen. Da geht's allein um Punkte. Andere Attribute stehen im Vordergrund. Leidenschaft, Einsatzfreude und Wille sind gefragt. In dieser Hinsicht konnten die Rot-Weißen ihren Trainer zufriedenstellen. Doch noch liegt ein weiter Weg vor ihnen. Mit einem "Dreier" am kommenden Spieltag übers Schlusslicht muss die Elf zeigen, dass sie sich den Klassenerhalt verdient hat. Weitere Fehltritte gegen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt kann sich das Team in einer Saison zum Vergessen nicht mehr erlauben. RENE PUTJUS

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort