Sv Budberg Neue Trikots für U 13-Mädchen

Budberg · Trainerin Andrea Potjans und Co-Trainer André Smeets freuen sich mit ihrer U 13-Mädchenmannschaft über die neuen Trikots der Provinzial Geschäftsstelle Gericke - Stiel - Verkühlen OHG. "Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten, deshalb war es für uns selbstverständlich, hier zu helfen," erklären die Geschäftsstellenleiter ihr Engagement.

Als Versicherer, dessen Geschäftsgebiet in einer Region liegt, in der Fußball eine ganz besondere Rolle einnimmt, engagiert sich die Provinzial Rheinland erfolgreich in der Jugendfußball-Förderung. Mittlerweile wurden 3 000 Mannschaften von Kleve bis Bad Kreuznach mit Trikots ausgestattet. Foto: SV Budberg

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort