Lokalsport MSV-Traditionself tritt gegen Borther Altherren an

Borth · Nachdem vor wenigen Tagen die Traditionself von Rot-Weiss Essen am Mittelweg zu Gast war, kommen nun wieder ehemalige Profis nach Borth. Am Samstag treten die Alten Herren des TuS gegen die Traditionself des MSV Duisburg an.

Erwartet werden unter anderem die ehemaligen Profis Uwe Weidemann, Carsten Wolters, Stefan Janßen, Thomas Puschmann, Michael Korb, Dirk Langerbein, Pino Steiniger, Sercan Güvenisik, Jörg Kessen, Paul Dickerboom und Thomas Verwaayen Da die Profis des MSV Duisburg am Samstag nicht spielen, könnte es durchaus sein, dass Ivo Grlic und Gino Lettieri auch dem Duisburger Traditionskader angehören.

Die Alten Herren des TuS Borth hoffen auf einen würdigen Rahmen für das Gastspiel der Ex-Profis aus Meiderich. Der Anstoß der Partie ist um 17.15 Uhr, der Eintritt ist frei. Und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

(buer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort