Fussball: Mittwoch: Auslosung zur dritten FVN-Pokalrunde

Fussball : Mittwoch: Auslosung zur dritten FVN-Pokalrunde

Gleich vier Pokal-Überraschungen gab es in der zweiten Runde im FVN-Pokalwettbewerb: Regionalligist SV Straelen sowie die Oberligisten VfB Hilden, TuRU Düsseldorf und FSV Duisburg sind bereits gestrauchelt.

Noch früher erwischte es bekanntlich den SV Sonsbeck, der schon in der ersten Runde die Segel nach einer Niederlage gegen den ASV Süchteln streichen musste (wir berichteten). Noch so gerade eben konnte Drittligist KFC Uerdingen gegen ebendiese Süchtelner eine Niederlage verhindern. Die Krefelder setzten sich knapp mit 2:1 durch. Einziger Vertreter des Fußball-Kreises Moers ist damit der VfB Homberg, der sich mit 4:2 gegen den Oberliga-Kontrahenten SV Straelen durchsetzte.

Die Auslosung für das Achtelfinale, das vom 9. bis 11. Oktober ausgetragen wird, findet am Mittwoch um 18:30 Uhr in der Sportschule Wedau statt.

Mehr von RP ONLINE