Lokalsport: Markus Hierling hatte die richtige Vorahnung

Lokalsport : Markus Hierling hatte die richtige Vorahnung

Ein Prophet musste Markus Hierling angesichts der herrschenden Wetterlage zwar nicht sein, die richtige Ahnung hatte der Trainer des SV Millingen aber allemal gehabt. Das Nachholspiel der Kreisliga A zwischen seinem Team und den Gästen des VfL Rheinhausen scheiterte am gestrigen Abend also nicht unerwartet an den gegebenen Platzverhältnissen. Die Absage erfolgte bereits am Vormittag, so dass sich beide Seiten frühzeitig auf einen spielfreien Abend einstellen durften.

Die Mannschaften sind nun aufgerufen, am 1. März, dann um 20 Uhr, einen neuen Versuch zu unternehmen. Die Millinger Auswahl soll in puncto Nachholspiel bereits in der kommenden Woche wieder bereit stehen. Am Mittwoch ist die zuvor schon viermal ausgefallene Partie des SVM beim TuS Xanten erneut angesetzt. "Wetterprophet" Hierling sieht dem Termin allerdings eher zweifelnd entgegen.

(dk)