Fußball Lüttingen gewinnt knapp gegen den VFB Homberg

Kreis · In den Fußball-Leistungsklassen der Junioren spielt der Nachwuchs des SV Sonsbeck durchgängig "zu Null".

A-Jugend: SSV Lüttingen - VFB Homberg 2:1 (1:0). Bereits nach 15 Minuten gelang dem SSV durch Julian Medrow das 1:0. Bis kurz vor Schluss blieb dies auch so, ehe der VFB noch ausglich. In der Nachspielzeit entschied Janik-Andre Schweers die Partie für Lüttingen

Rumelner TV - SV Concordia Ossenberg 1:1 (0:0). Nach zwei Auftaktsiegen in dieser Saison kam die Concordia nicht über ein Unentschieden hinaus. Für die Gäste traf Jesse Sticklat.

TV Asberg - SV Sonsbeck 0:2 (0:2). Der SVS zeigte besonders in der ersten Halbzeit eine gute Leistung und ging durch Jonathan Brilski sowie Klaus Keisers in Führung.

SV Budberg - TuS Preußen Vluyn 0:4 (0:2). Auch gegen den aktuellen Tabellenführer konnte sich der SVB nicht behaupten. So bleibt der SVB weiterhin punktlos.

B-Jugend: JSG Veen/Alpen - VFB Homberg 1:4 (0:1). Veen/Alpen schaffte es - wie Trainer Simon Lutter berichtete - "Lange Zeit gut mitzuhalten", verlor am Ende jedoch verdient mit 1:4. Das Tor für die JSG erzielte Lukas Höptner.

SV Alemannia Kamp - SV Budberg 3:1 (1:0). Trotz Rückstands kämpfte sich der SVB zurück in die Partie und wurde durch den Ausgleichstreffer von Lukas Mölders belohnt. Zu einem möglichen Punktgewinn kam es indes nicht, da Kamp seine weiteren Chancen nutzte.

SSV Lüttingen - SV Sonsbeck 0:5 (0:3). Schon nach einer Minute gingen die Gäste durch Moritz Lemkens in Führung. Nur wenig später trafen für den SVS Joshua van der Linden und Samuel Biel. Die weiteren Treffer erzielten wieder Lemkens sowie Frederik Schillians.

C-Jugend: SV Millingen-SV Budberg 1:4 (0:3). Der SVB bleibt in der Erfolgsspur und siegte souverän mit 4:1. Die Tore für Budberg erzielten Emir Demiri, Maximilian Weth und Yannick Alex Ander Saunus (2). Am Ende traf noch Jamain Patrice Riedel für Millingen.

FC Rumeln-Kaldenhausen - SSV Lüttingen 5:0 (2:0). Die Gäste müssen mit einer Niederlage im Spiel gegen den FCR leben und bleiben somit weiter sieglos.

SV Sonsbeck - OSC Rheinhausen 8:0 (3:0). Die Platzbesitzer gewannen in diesem Spiel klar und verdient mit 8:0. Die Tore erzielten Ben Luca Hansen, Mattes Verweyen-Thenagels (2), Luke Andre Kluth, Tobias Bolz (2), Justin Kluth und Selim Karka.

TuS Xanten - TV Asberg 5:2 (1:1). Luca Wiens (4) und David Epp trafen für den TuS Xanten, der allerdings auch zwei Gegentreffer der Asberger einstecken musste.

(nick)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort