Fußball Linßen rettet SVM in Orsoy einen Zähler

Fußball · Mit einem enttäuschenden Gesichtsausdruck verließen die Fußballer des SV Orsoy nach dem Ende der Auftaktpartie das Spielfeld. Der Aufsteiger in die Kreisliga A trennte sich im Rheinberger Lokalduell vom SV Millingen mit 2:2 (1:1).

"Wir hätten eigentlich mit einem 5:1-Sieg vom Platz gehen müssen", sagte Trainer Igor Draganov, Zahlreiche Chancen seien leichtfertig vergeben worden. "Und nach 80 Minuten hat meine Mannschaft versucht, zu mauern. Das kann sie aber gar nicht", wetterte der Coach. Die Gäste hingegen freuten sich über den Punkt. Denn der Ausgleich fiel erst in der Nachspielzeit durch den eingewechselten Volker Linßen.

"Das Unentschieden geht schon in Ordnung. Bis zu Pause hätten wir in Führung liegen können", meinte Torben Sowinski, der Coach der Millinger, die aus der Bezirksliga abgestiegen sind. Die Begegnung begann schleppend. Alessandro Vergaro erzielte dann nach 33 Minuten das 1:0 für den SVO. Marvin Wesel markierte 180 Sekunden vor dem Seitenwechsel das 1:1. Patrick Schneider stellte den alten Vorsprung wieder her (72.), den die Orsoyer aber nicht über die Zeit brachten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort