Leichtathletik Leon Morris wird vierfacher Kreismeister

Bei den Kreishallenmeisterschaften der U14-Athleten in Rhede überzeugte vor allem Leon Morris (M13) mit vier Titeln. Er gewann den Weitsprung (5,09) sowie den Hochsprung (1,48). Über 60 Meter siegte der Nachwuchsläufer mit mehr als einer halbe Sekunde Vorsprung (8,07).

Im Hürdensprint wurde er knapp Erster (10,80) vor seinem Teamkollegen Florian Thissen (10,97). Den zweiten Platz holte auch Hannah Schoofs (W13) über 60m-Hürden (10,85). Im Weitsprung wurde Sie Fünfte (4,52). Florian Hackstein (M12) erreichte im Weitsprung 3,84 Meter und wurde über 60m-Hürden Neunter (13,35). Laura Heekeren (W12) sprang 3,68 Meter weit und wurde über die Hürden Achte (13,02). Svea Gilsing (W12) landete in der Sandgrube bei 3,37 Metern.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort