Fußball-Kreisliga B Labbeck verliert nach dem 2:0 den Faden

Labbeck · Spannend bis zum Schlusspfiff war die Partie zwischen der DJK Labbeck/Uedemerbruch und den SF Broekhuysen II, die die Hausherren mit 2:3 (2:0) verloren. Beide Mannschaften gaben sich nicht geschlagen.

 Die Spieler der DJK Labbeck/Uedemerbruch (in grün) waren auf heimischem Rasen mit 2:3 unterlegen.

Die Spieler der DJK Labbeck/Uedemerbruch (in grün) waren auf heimischem Rasen mit 2:3 unterlegen.

Foto: Fischer, Armin (arfi)

DJK-Trainer Dirk Friedhoff lobte das hohe Niveau der Partie. Seine Elf spielte einen guten ersten Durchgang. Die doppelte Führung durch Jan-Andre Rütjes und Kevin van Leyen per Strafstoß war folgerichtig. „Danach haben wir aber den Faden verloren“, sagte Friedhoff. Viele Nadelstiche wurden gesetzt, aber ohne Erfolg. Die Gäste wurden von Minute zu Minute stärker und überrumpelten die müden Gastgeber mit drei Treffern. In der 90. Minute hatte Rütjes nochmal die Chance aufs Unentschieden. Doch sein Sololauf in Richtung SF-Torwart brachte nicht das vierte DJK-Tor.

(ND)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort