AusdenVere Krisenstab des TuS blickt positiv in die Zukunft

Borth (put) Beim Krisenstab des TuS Borth, der sich zur Aufgabe gemacht hat, einen neuen Vorstand zu finden, überwiegen nach der zweiten Gesprächsrunde mit den Verantwortlichen der Abteilungen die positiven Eindrücke. Jedenfalls haben einige Mitglieder signalisiert, auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 8. April, kandidieren zu wollen. Beim Verein sind derzeit alle sechs Vorstandsposten nicht besetzt. Der ehemalige Vorsitzende Heinz Wormann will sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und keine Namen nennen.

Er sagte aber: "Wir befinden uns weiterhin auf einem hochsensiblen Spielfeld. Ich habe aber die Hoffnung, dass wir unser Ziel erreichen können, alle wichtigen Posten zu besetzen." So werden bis zur zweiten Hauptversammlung des Jahres, die um 19 Uhr im Clubheim auf der Platzanlage beginnt, mit den Kandidaten weitere Gespräche geführt. Zum Krisenstab gehören neben Wormann der ehemalige Kassierer, Alfred Adler, und der Ehrenvorsitzende Erich Freise.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort