Nach drei Jahrzehnten Fußball Abschiedstournee von Kai Möller hat begonnen

Kreis · Der Stürmer des A-Ligisten TV Asberg beendet seine Laufbahn im Sommer. Der 35-Jährige wünscht seinem ehemaligen Verein Borussia Veen den Aufstieg. Er erklärt die Gründe für den Schlussstrich und verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat.

Kai Möller (links) – hier im im Duell mit Fabian Wenten vom SSV Lüttingen – hängt die Schuhe an Nagel.

Kai Möller (links) – hier im im Duell mit Fabian Wenten vom SSV Lüttingen – hängt die Schuhe an Nagel.

Foto: Jakob Klos

Ausgerechnet Kai Möller war mit zwei Treffern beim Stand von 1:1 nach seiner späten Einwechslung am Sonntag hauptverantwortlich dafür, dass in der Fußball-Kreisliga A die Serie von Borussia Veen von 13 Spielen ohne Niederlage beim 1:3 beim TV Asberg ein jähes Ende gefunden hat. Die Mannschaft von Trainer Thomas Haal musste in doppelter Unterzahl einen herben Dämpfer im Aufstiegsrennen mit dem TuS Asterlagen hinnehmen. Die Moerser hingegen feierten nach Niederlagen gegen Meerfeld, Sonsbeck II und Millingen den ersten Sieg im neuen Jahr und setzten sich somit im engen Mittelfeld der Tabelle fest.