Lokalsport Justin Bock macht Homberg froh

Kreis · In der Fußball-Oberliga hat sich der VfB Homberg mit 5:2 (1:3) beim SV Hönnepel/Niedermörmter durchgesetzt. Matchwinner auf dem "bebenden Acker" war Justin Bock, der mit vier Treffern die abstiegsbedrohten Hausherren fast im Alleingang abschoss.

Nach 25 Minuten hatte er schon einen lupenreinen Hattrick erzielt. Ajdin Mehinovic verkürzte noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel traf Bock zum 4:1, ehe Florian Girnth das 2:4 gelang. Den Schlusspunkt, das 5:2, setzte Dennis Wibbe. Trainer Stefan Janßen war hocherfreut über den klaren Erfolg: "Die Jungs haben es richtig toll gemacht. Eigentlich hatten wir ja zwei Gegner - Hö./Nie. und den knochentrockenen wie holprigen Acker." Und zum Viererpack seines agilen Flügelspielers sagte er: "Dafür haben wir ihn geholt."

(aeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort