Lokalsport Jochbeinbruch - Kilic fehlt Sonsbeck in der Rückrunde

Sonsbeck · Die zweite Saisonhälfte der Fußball-Landesliga hat noch gar nicht begonnen, da ist die Spielzeit für Emre Kilic schon so gut wie gelaufen. Der Stürmer, der in der Winterpause zum Kader des SV Sonsbeck dazugestoßen ist, fällt nahezu die komplette Rückserie aus.

 SVS-Neuzugang Emre Kilic wird heute operiert.

SVS-Neuzugang Emre Kilic wird heute operiert.

Foto: Ostermann

Der Angreifer, der in der Hinrunde für den Bezirksligisten VfB Bottrop-Ebel über 20 Treffer erzielt hatte, zog sich bei einem Freizeitunfall einen komplexen Jochbeinbruch zu und wird heute operiert.

Guido Lohmann, der Sportliche Leiter, sagte: "Es ist sehr schade, dass Emre jetzt mindestens acht Wochen ausfallen wird. Er hatte nach anfänglichen Startproblemen gerade angefangen, sich bei uns einzugewöhnen und Fuß zu fassen. Mit ihm fällt nun eine wichtige Alternative für unseren Sturm bis auf weiteres aus." Lohmann ist sich "aber absolut sicher", dass die Sonsbecker Mannschaft auch so einen Rückschlag als Team "erfolgreich auffangen" werde.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort