Interview Jonas Vengels „Können für eine Überraschung sorgen“

SONSBECK · Der ehemalige Sonsbecker Jonas Vengels glaubt an die Qualität seines Teams, auch wenn für ihn der SVS im Spiel gegen die SV Hönnepel-Niedermörmter favorisiert ist.

 Jonas Vengels (links) spielte fast sein ganzes Fußballer-Leben für den SV Sonsbeck. Seit zwei Jahren trägt er nun das Trikot der SV Hönnepel-Niedermörmter. Bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte ist er jedoch zum Zuschauen gezwungen, da er wegen einer Sprunggelenk-Verletzung ausfällt.

Jonas Vengels (links) spielte fast sein ganzes Fußballer-Leben für den SV Sonsbeck. Seit zwei Jahren trägt er nun das Trikot der SV Hönnepel-Niedermörmter. Bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte ist er jedoch zum Zuschauen gezwungen, da er wegen einer Sprunggelenk-Verletzung ausfällt.

Foto: Markus van Offern (mvo)

In der Landesliga erwartet der SV Sonsbeck morgen um 15 Uhr die SV Hönnepel-Niedermörmter. Nicht nur für SVS-Trainer Heinrich Losing ist es ein brisantes Duell gegen seinen Ex-Club, sondern auch für das Sonsbecker Eigengewächs Jonas Vengels, der seit der Bambini mehr als 20 Jahre im rot-weißen Trikot auflief und seit 2018 in Diensten der SV Hönnepel-Niedermörmter steht. Der 28-Jährige wohnt allerdings immer noch in Sonsbeck.