Fußball-Bezirksliga SV Sonsbeck II stellt Saisonstart infrage

Sonsbeck · Nur 17 Fußballer stehen Trainer Johannes Bothen für die kommende Spielzeit in der Bezirksliga zur Verfügung. Er und sein Team wollen sich nun hinterfragen, ob ein Rückzug nicht sinnvoller wäre. Die Vereinsverantwortlichen kämpfen.

 Johannes Bothen (r.), Trainer des SV Sonsbeck II, grübelt derzeit, ob ein Saisonstart für sein Team überhaupt Sinn machen würde.

Johannes Bothen (r.), Trainer des SV Sonsbeck II, grübelt derzeit, ob ein Saisonstart für sein Team überhaupt Sinn machen würde.

Foto: Fischer, Armin (arfi)

So schlecht lesen sich die Testspielergebnisse der zweiten Mannschaft des SV Sonsbeck gar nicht. Drei Begegnungen hat der Bezirksligist im Vorfeld der Anfang September startenden Saison bislang ausgetragen. Zweimal ging die Auswahl um Trainer Johannes Bothen als Sieger vom Platz, einmal musste sie eine Niederlage hinnehmen. Man könnte damit zufrieden sein, noch wäre ja genügend Zeit, um Fehler bis zum ersten Spieltag auszumerzen.