1. NRW
  2. Städte
  3. Xanten
  4. Sport Xanten und Rheinberg

Fußball: SV Sonsbeck freut sich über zwei weitere Spieler-Zusagen

Kader für die neue Saison nimmt Form an : Zwei weitere Zusagen beim Landesligisten SV Sonsbeck

Der Fußball-Landesligist bastelt derzeit fleißig an seinem Team für die kommende Spielzeit. Nun haben auch Tobias Meier und Max Werner mit dem Klub verlängert.

Der Fußball-Landesligist SV Sonsbeck hat in der Corona-Pause seine Hausaufgaben gemacht und fast alle Verträge mit den Spielern des aktuellen Kaders verlängert. Zuletzt haben mit Tobias Meier und Max Werner zwei weitere Säulen für die neue Saison zugesagt.

 Tobias Meier hat in dieser Saison acht Spiele für den SVS bestritten.
Tobias Meier hat in dieser Saison acht Spiele für den SVS bestritten. Foto: FuPa

„Ich freue mich, dass jetzt schon fast alle ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben haben und unseren Weg weiter mitgestalten wollen“, sagt der Sportliche Leiter Heiner Gesthüsen. Weitere Gespräche sollen in den nächsten Tagen noch stattfinden. Aus dem aktuellen Kader fehlen nur noch die Entscheidungen von Keeper Stefan Hüpen, Mehmet Can Cetin, Niklas Maas und Robin Schoofs. Ansonsten wollen alle weiter das Sonsbecker Trikot tragen. Punktuell soll der Kader ab Sommer noch verstärkt werden.