Fußball-Landesliga Sonsbecker Serie gegen den PSV Wesel hält

Sonsbeck · Sebastian Leurs traf beim 1:1 bereits in der fünften Minute. Die Punkteteilung war gerecht. Den Gästen hätte noch ein Strafstoß zugesprochen werden müssen.

 Der Sonsbecker Angreifer Klaus Keisers (r.) konnte sich gegen den jungen Weseler Außenverteidiger Julian Fuchs nur selten durchsetzen.

Der Sonsbecker Angreifer Klaus Keisers (r.) konnte sich gegen den jungen Weseler Außenverteidiger Julian Fuchs nur selten durchsetzen.

Foto: Gerd Hermann

 Die Serie des SV Sonsbeck in der Fußball-Landesliga gegen den PSV Wesel hat weiterhin Bestand. Seit 2015 sind die Rot-Weißen nun schon ungeschlagen. Im Stadion am Molkereiweg trennten sich die Teams mit 1:1 (1:1). Sebastian Leurs traf für Sonsbeck. Beide Trainer waren sich einig, dass es unterm Strich eine gerechte Punkteteilung war. „Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung. Wir hatten etwas mehr vom Spiel und hätten einen Elfmeter bekommen müssen“, meinte Heinrich Losing.