Fußball-Kreisliga A Wranik wird neuer Trainer von Concordia Rheinberg

Rheinberg · Der 41-Jährige kehrt zur neuen Saison auf die Trainerbank zurück. „Manni“ Wranik, der bis November 2021 beim SV Schwafheim an der Seitenlinie stand, wird dann Mirco Dietrich ablösen. Der Concordia-Kader bleibt zusammen.

 Manfred Wranik wird zur Saison 2022/23 Trainer der A-Liga-Mannschaft von Concordia Rheinberg.

Manfred Wranik wird zur Saison 2022/23 Trainer der A-Liga-Mannschaft von Concordia Rheinberg.

Foto: Verein

Die A-Liga-Fußballer von Concordia Rheinberg bekommen zur nächsten Saison einen neuen Trainer. Manfred Wranik wird Mirco Dietrich im Sommer an der Seitenlinie ablösen. „Er hat mir schon als Fußballer mit seiner Art gut gefallen. Manni ist der optimale Trainer-Typ, der unsere junge Mannschaft weiterentwickeln kann“, sagte Geschäftsführer Dennis Tenge. Dietrich kam 2019 zur Concordia (damals noch Ossenberg). „Wir wollten früh Planungssicherheit haben. Zu dem Zeitpunkt konnte Mirco uns aus persönlichen Gründen keine Tendenz zu seiner Zukunft mitteilen, weshalb wir uns dann anderweitig umgeschaut haben“, so Tenge.