Fußball Schnell zurück in die Erfolgsspur

SONSBECK · Landesligist SV Sonsbeck will im heutigen Heimspiel gegen den VfL Tönisberg beweisen, dass die 0:3-Niederlage beim SV Scherpenberg nur ein Ausrutscher war. Auch Rückkehrer Jannis Pütz steht wieder im Kader des Spitzenreiters.

 Nach seiner Erkrankung ist Jannis Pütz bisher dreimal von seinem Trainer Heinrich Losing (rechts) eingewechselt worden.

Nach seiner Erkrankung ist Jannis Pütz bisher dreimal von seinem Trainer Heinrich Losing (rechts) eingewechselt worden.

Foto: Ostermann, Olaf (oo)

In der 80. Minute wurde Jannis Pütz im Derby beim SV Scherpenberg eingewechselt. Der Mittelfeldspieler des Fußball-Landesligisten SV Sonsbeck, der nach langer Krankheit (die RP berichtete) wieder Teil der Mannschaft ist, konnte die erste Saisonniederlage aber auch nicht verhindern. Nach fünf Siegen in Folge und eineinhalb Jahren ohne Niederlage hatte der SVS doch recht deutlich mit 0:3 das Nachsehen.