2:0-Sieg in der Fußball-Landesliga VfR Fischeln ist für den SV Sonsbeck kein Stolperstein

Sonsbeck · Klaus Keisers erzielte beide Treffer beim Heimerfolg. Max Werner flog nach einem Foul in Höhe der Mittellinie mit Rot runter. Aber auch in Unterzahl ließ der Tabellenführer nichts mehr anbrennen.

 Sonsbecks Luca Janßen (rechts) erzielte in der 13. Minute ein Abseitstor. Später bereitete er den zweiten Treffer von Klaus Keisers vor. 

Sonsbecks Luca Janßen (rechts) erzielte in der 13. Minute ein Abseitstor. Später bereitete er den zweiten Treffer von Klaus Keisers vor. 

Foto: Armin Fischer (arfi)

In der Fußball-Landesliga hat der SV Sonsbeck mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den VfR Fischeln seine Favoritenrolle in der Gruppe 2 unterstrichen und bleibt ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Vor 235 Zuschauern machte Klaus Keisers den Unterschied aus. Er sorgte mit zwei Treffern für die nächsten drei Punkte. Einziger Wermutstropfen war die Rote Karte von Max Werner in der 64. Minute. Trainer Heinrich Losing war sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Ich bin unheimlich stolz auf meine Jungs und muss allen ein riesen Kompliment aussprechen. Unsere Vorgaben wurden allesamt umgesetzt.“