Fußball-Landesliga SV Sonsbeck will sich von Corona nicht aufhalten lassen

SONSBECK · Vor der Heimpartie am Sonntag gegen die VSF Amern ist die Zahl der Spieler, die sich infiziert hatten oder sind, auf acht gestiegen. Drei Akteure fallen wegen positiver Tests aus. Trainer Heinrich Losing will die Begegnung dennoch durchziehen.

Luca Janßen traf beim 3:1-Sieg im Hinspiel in Amern für den SV Sonsbeck.

Luca Janßen traf beim 3:1-Sieg im Hinspiel in Amern für den SV Sonsbeck.

Foto: Ostermann, Olaf (oo)

Beim Fußball-Landesligisten SV Sonsbeck ist noch kein Alltag eingekehrt, die Pandemie weiter allgegenwärtig im Willy-Lemkens-Sportpark. Bei Trainer Heinrich Losing meldete sich unter der Woche noch ein Akteur ab, der positiv aufs Coronavirus getestet wurde und morgen wie zwei weitere Spieler in der Heimpartie gegen VSF Amern (Anstoß 15 Uhr) nicht zur Verfügung steht. Damit steigt die Zahl der Sonsbecker Spieler, die sich infiziert hatten oder sind, auf acht. Dagegen meldeten sich alle verletzten sowie angeschlagenen Akteure wieder einsatzfähig, sodass Losing die Begegnung auf jeden Fall durchziehen möchte.