3:0-Erfolg über den VfL Rhede Landesligist SV Sonsbeck erklimmt die Tabellenspitze

Sonsbeck · Trotz der personellen Probleme gab’s den nächsten „Dreier“. Kurz vor dem Anpfiff fiel auch noch Max Fuchs aus. Die Rot-Weißen verpassten einen noch höheren Auswärtssieg. Die Tore erzielten Klaus Keisers, Ahma Alzedaue und Tobias Bolz.

 Einer von drei Sonsbecker Torschützen: Tobias Bolz.

Einer von drei Sonsbecker Torschützen: Tobias Bolz.

Foto: FuPa/Verein

Die Elf des SV Sonsbeck macht in der Fußball-Landesliga auch am zweiten Spieltag dort weiter, wo sie in der vergangenen Saison aufgehört hatte. Beim VfL Rhede siegte die Mannschaft von Trainer Heinrich Losing trotz eines nicht überragenden Spiels mit 3:0 (2:0) und grüßt nach zwei Siegen schon wieder von der Tabellenspitze. Klaus Keisers, Ahma Alzedaue und Tobias Bolz waren erfolgreich.