Fußball Felix Terlinden kehrt nach zwölf Jahren in die Heimat zurück

Sonsbeck/Veen · Der 29-jährige Stürmer verlässt den Fußball-Landesligisten SV Sonsbeck und läuft künftig wieder für Borussia Veen auf. Erst einmal muss er aber noch eine Verletzung auskurieren.

 Felix Terlinden (r.) verlässt den SV Sonsbeck nach zwölf Jahren und kehrt zu seinem Jugendverein Borussia Veen zurück.

Felix Terlinden (r.) verlässt den SV Sonsbeck nach zwölf Jahren und kehrt zu seinem Jugendverein Borussia Veen zurück.

Foto: Fischer, Armin (arfi)

Heinz Bemong wird in den nächsten Tagen wohl als gefeierter Mann durchs Dorf gehen. Dem Fußball-Obmann des Bezirksligisten Borussia Veen ist ein Transfercoup gelungen. Nach jahrelangen Rückholversuchen hat er es nun geschafft, Felix Terlinden zurück ins Krähendorf zu holen.