Fußball-Landesliga Darum ist der SVS ein Aufstiegsanwärter

SONSBECK · Die Sonsbecker sind glänzend in die Landesliga-Saison gestartet. Die Handschrift von Heinrich Losing ist deutlich erkennbar. Der Kader wurde gezielt in der Breite verstärkt. Die Konkurrenz sollte sich in Acht nehmen. Am Sonntag geht’s zum Schlusslicht.

 Torjubel in rot und weiß: Die Sonsbecker Landesliga-Fußballer durften schon 19 Treffer bejubeln.

Torjubel in rot und weiß: Die Sonsbecker Landesliga-Fußballer durften schon 19 Treffer bejubeln.

Foto: Christoph Reichwein (crei)

Der SV Sonsbeck ist die Mannschaft der Stunde in der Fußball-Landesliga, Gruppe 2. Das Team von Trainer Heinrich Losing grüßt nach fünf Spieltagen ungeschlagen mit 13 Zählern von der Tabellenspitze. Die Rot-Weißen weisen das beste Torverhältnis (19:3) auf. Losing steht in seiner zweiten Saison in Sonsbeck an der Seitenlinie, es gab im Sommer keine großen personellen Veränderungen. Die vergangene Spielzeit hatte Sonsbeck auf einem Rang im Niemandsland beendet. Ist die Losing-Elf schon bereit für den ganz großen Wurf und kann bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen?