Fußball-Bezirksliga Daniel Langefeld nicht mehr Trainer des SV Sonsbeck II

Update | Sonsbeck · Thomas Luyven übernimmt nach vier Spieltagen den Job beim Tabellenletzten der Gruppe 6. Thomas Loeffen unterstützt ihn. Langefeld hatte den Trainerjob erst zu dieser Saison übernommen.

 Musste nach nur vier Spieltagen gehen: Daniel Langefeld.

Musste nach nur vier Spieltagen gehen: Daniel Langefeld.

Foto: Armin Fischer ( arfi )

Nach nur vier Spieltagen ist Daniel Langefeld seinen Trainerjob beim Fußball-Bezirksligisten SV Sonsbeck II los. Der 43-Jährige hatte den Posten erst zu Saisonbeginn übernommen. „Es gab in einigen Dingen unterschiedliche Auffassungen mit dem Vorstand. Mehr möchte ich dazu nicht sagen“, meinte Langefeld auf Nachfrage, der von einer „einvernehmlichen Trennung“ sprach. In der Mitteilung auf der Internetseite der Fußball-Abteilung hört sich das etwas anders an. Dort heißt es: „Die Verantwortlichen trennten sich nach einem missratenden Saisonstart sowie internen Unstimmigkeiten“ von Langefeld.