Fußball-Bezirksliga Veen bejubelt späten Punkt in Budberg

Rheinberg · Der Favorit lag schon mit 2:0 vorne. Marius Gietmann glich für die Borussia in der 85. Minute aus. Danach hatten die Gäste sogar noch die Möglichkeit, die Partie komplett zu drehen. „Wir haben naiv verteidigt“, sagte SVB-Trainer Tim Wilke.

 Veens bester Torschütze Jan Büren (links), hier gegen Thomas Klüppel, ging in Budberg leer aus.

Veens bester Torschütze Jan Büren (links), hier gegen Thomas Klüppel, ging in Budberg leer aus.

Foto: Ostermann, Olaf (oo)

Als Benedikt Franke den favorisierten SV Budberg nach 65 Minuten mit 2:0 in Führung schoss, deutete vieles auf den ersten Rückrunden-Sieg der Mannschaft von Tim Wilke hin. Doch Borussia Veen berappelte sich noch einmal. Felix Terlinden stellte eine Viertelstunde vor Schluss auf 1:2. Marius Gietmann ließ die Gäste fünf Minuten vor Abpfiff dann erneut jubeln. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatte Andre Rieger kurz nach Wiederanpfiff für den ersten Treffer des Tages gesagt (55.).