Lokalsport Für Kühn schwebt sein Team weiter in Abstiegsgefahr

Budberg · Eine Stunde haben die Fußballerinnen des SV Budberg II bei der DJK Barlo gebraucht, um einen Zugang zum Spiel zu finden. Erst als der 0:2-Rückstand per Strafstoß fiel, sah Trainer Daniel Kühn einen Ruck durchs Landesliga-Team gehen.

Bis dato hatte Barlo das Geschehen kontrolliert. "Nach dem Elfmeter waren wir gleichwertig", fand der Coach. Für seine Elf reichte es trotz des zweimaligen Anschlusstreffers von Lisa Baum (77.) sowie Nina Hegmann (85.) nicht mehr für etwas Zählbares. Der SVB unterlag mit 2:3 (0:0). "Wir haben es in den letzten beiden Spielen nicht geschafft, selbst für klare Verhältnisse zu sorgen. Bisher ist es gut gegangen, aber wir wollen uns nicht auf die Ergebnisse der anderen verlassen", sieht Kühn sein Team noch nicht außer Abstiegsgefahr.

(sfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort