Jugendfussball Fröhlicher Saisonabschluss der Bambini

Xanten · XANTEN (RP) Pünktlich zum Beginn der Schulferien feierten die Fußball-Bambinis des TuS Xanten mit ihrer Trainerin Petra Wellmanns und den Eltern ihren Saisonabschluss im Fürstenbergstadion. Gleichzeitig verabschiedeten sich die 26 Mädchen und Jungen von ihren Mitspielern, die nach den Sommerferien in der F-Jugend spielen werden. Das gemeinsame Grillen sollte ein Dank für den Einsatz und Mithilfe der Eltern sein, aber auch den Abschied erleichtern.

Jugendfussball: Fröhlicher Saisonabschluss der Bambini
Foto: TuS Xanten

XANTEN (RP) Pünktlich zum Beginn der Schulferien feierten die Fußball-Bambinis des TuS Xanten mit ihrer Trainerin Petra Wellmanns und den Eltern ihren Saisonabschluss im Fürstenbergstadion. Gleichzeitig verabschiedeten sich die 26 Mädchen und Jungen von ihren Mitspielern, die nach den Sommerferien in der F-Jugend spielen werden. Das gemeinsame Grillen sollte ein Dank für den Einsatz und Mithilfe der Eltern sein, aber auch den Abschied erleichtern.

Ein besonderer Spaß war das Fußballspiel der Bambinis gegen die Fußballmütter, das erwartungsgemäß mit einem Sieg der Minikicker endete. Gemeinsam freuen sich alle auf die neue Saison noch bei den Bambinis oder schon bei der F-Jugend."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort