Lokalsport Fitnessorden für Birtener Kinder

Birten · Zur Verleihung der Deutschen Sportabzeichen bei Viktoria Birten waren diesmal nicht nur die Mitglieder eingeladen, die in 2017 die Anforderungen zum Fitnessorden erfüllt hatten. Auch Heinz-Josef Rodermond sollte ins Vereinsheim kommen.

 2017 hatte 59 Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei der Viktoria die Anforderungen zum Deutschen Sportabzeichen erfüllt.

2017 hatte 59 Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei der Viktoria die Anforderungen zum Deutschen Sportabzeichen erfüllt.

Foto: Verein

Der beliebte Betreuer der Seniorenfußballer bekam nachträglich die Urkunde des Kreissportbundes für seinen ehrenamtlichen Einsatz ausgehändigt. An der Feierstunde hatte er nicht teilnehmen können. Rodermond bekam so mit, dass 46 Kinder und Jugendliche das Sportabzeichen erworben hatten. Hinzu kamen 13 Erwachsene. Klaus Zimmermann bekam zum 37. Mal eine Urkunde.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort