Hiobsbotschaft für Tabellenletzten Fatih Sanverdi verlässt SV Orsoy

Rheinberg-Orsoy · Der 28-jährige Angreifer wechselt zum Bezirksligisten SV Schwafheim. Damit verliert der Tabellenletzte der Kreisliga A seinen derzeit besten Torjäger.

 Fatih Sanverdi (l.) verlässt den SV Orsoy in Richtung Schwafheim.

Fatih Sanverdi (l.) verlässt den SV Orsoy in Richtung Schwafheim.

Foto: Fischer, Armin (arfi)

ORSOY (JS) Schwerer Rückschlag für den SV Orsoy, den aktuellen Tabellenletzten der Fußball-Kreisliga A. Das bereits hoffnungslos abgeschlagene Schlusslicht muss nach der Winterpause ohne seinen bislang torgefährlichsten Angreifer Fatih Sanverdi auskommen.

Elf Mal in 14 Begegnungen hat der 28-Jährige, der nun fünf Jahre am Gildenkamp gekickt hat, in der laufenden Saison für die Grün-Weißen ins Schwarze getroffen. Ab dem neuen Jahr geht Sanverdi dann allerdings für den Bezirksligisten SV Schwafheim auf Torejagd. Damit bleibt für Sanverdi zumindest die Trikotfarbe gleich, wenn sich auch der Spieluntergrund ändern wird. Denn die Schwafheimer bestreiten ihre Heimspiele noch immer auf einem von vielen generischen Mannschaften gefürchteten Ascheplatz.

Archivfoto: Fischer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort