Tennis Ein Punkt für Alpens Bezirksliga-Herren

Alpen · Dominik Pell stand erstmals für die „Erste“ am Netz. Die Damen 40 steigen doch auf.

 Schlagen für die 1. Herren der Viktoria auf (v.l.): Dominik Pell, Tim Rosin, Lukas Holtbrink und Marius Holtbrink.

Schlagen für die 1. Herren der Viktoria auf (v.l.): Dominik Pell, Tim Rosin, Lukas Holtbrink und Marius Holtbrink.

Foto: Verein

Auch im zweiten Bezirksliga-Spiel der Winter-Saison mussten die 1. Herren von Viktoria Alpen improvisieren. In der Partie gegen den VSF Amern kam erstmals Dominik Pell aus der zweiten Mannschaft zum Einsatz, hatte an Position 4 allerdings keine Chance. Beim 3:3-Remis holten Kapitän Tim Rosin, Lukas Holtbrink und Marius Holtbrink die Punkte.

Derweil teilte Sportwart Marc Roghmanns mit, dass die Damen 40, die im Sommer in der Aufstiegsrunde zur 2. Verbandsliga knapp am Aufstieg gescheitert waren, als Nachrücker 2020 doch eine Klasse höher spielen.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort