Fußball DJK Wardt gibt die passende Antwort gegen Ginderich

Wardt · Nach der deprimierenden 0:7 Niederlage beim FC Meerfeld II am vergangenen Wochenende gaben die B-Liga Fußballer der DJK Wardt im Heimspiel gegen den SV Ginderich am Dienstag Abend die passende Antwort.

Die Schützlinge von DJK-Trainer Thomas Vtic setzten sich annähernd deutlich mit 6:2 (3:0) gegen die Weseler Vorstädter durch. Bereits zur Halbzeitpause hatten Lukas Irkens (15.) und Dominik Mölders (31./38.) für eine klare Führung der Wardter gesorgt. Nach dem Seitenwechsel verkürzten Jan-Phillip Berkels (63.) und Jonatan Torrente Martinez (73.) zunächst für Ginderich hoffnungsvoll auf 2:3. Jan Fröhling sorgte anschließend aber mit einem Doppelschlag (76./79.) für den erneuten Drei-Tore-Vorsprung der Gastgeber. Den Schlusspunkt setzte Jonas Koch mit dem 6:2 in der 90. Minute.

Wardts Chefcoach war mit dem Ergebnis und der Leistung verständlicherweise sehr zufrieden. "Unser Sieg ist absolut auch in der Höhe verdient. Endlich hatte ich mal wieder mehr Möglichkeiten, da fast alle Spieler an Bord waren", sagte Thomas Vtic.

(aeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort