Interview Detlev Geuyen „Ein Vorsitzender muss mit Herzblut arbeiten“

Labbeck · Mit Detlev Geuyen wurde der Sportliche Leiter der Fußballer an die Spitze der DJK Labbeck/Uedemerbruch gewählt. Eines seiner wichtigsten Ziele: Wieder mehr Kinder für den Verein begeistern.

Detlev Geuyen wurde im August zum neuen Vorsitzenden der DJK Labbeck/Uedemerbruch gewählt.

Detlev Geuyen wurde im August zum neuen Vorsitzenden der DJK Labbeck/Uedemerbruch gewählt.

Foto: Holger König

51 Jahre alt ist der neue Vorsitzende der DJK Labbeck/Uedemerbruch. Detlev Geuyen liegt der Dorfverein sehr am Herzen. Das hat der Labbecker nicht zuletzt als Sportlicher Leiter in der Fußball-Abteilung unter Beweis gestellt. Geuyen möchte den Club attraktiver machen, so dass die Mitgliederzahl von etwa 200 alsbald wieder ansteigt. Der DJK-Vorsitzende, der seit Mitte August im Amt ist, spricht über seine Ziele und das Vereinsjubiläum, dass anders als eigentlich geplant verlaufen war.