Viktoria Alpen D-Jugend-Fußballer hängen Kreisklassen-Konkurrenz ab

Xanten · Die DI-Jugendfußballer von Viktoria Alpen sind in der abgelaufenen Saison mit neun Punkten Vorsprung souverän Meister der Kreisklasse 2 geworden. Für einige Spieler war's bereits die dritte Meisterschaft in Folge. Als E-Jugendliche hatten sie schon die Konkurrenz abgehängt. Derzeit spielt das Alpener Nachwuchsteam die Qualifikationsrunde zur C-Jugend-Leistungsklasse und bildet dort eine Spielgemeinschaft mit dem Nachbarverein Borussia Veen. Die Premiere war erfolgreich.

Die SG-Talente sind mit einem 1:0-Sieg über den VfB Homberg II in die Qualifikationsrunde gestartet. Das Foto der Alpener D-Jugend zeigt, liegend: Torwart David Friesz, kniend (v.l.): Kai Hense, Tim Burmann, Julian Koch, Jan Burmann, stehend (v.l.): Justin Bemong, Malte Naß, Jonathan Rous, Serat Sakar, Lennart Linkenbach, Niels Kuhlmann sowie Luca Beh. Betreut wurde das Viktoria-Team von Berthold Kuhlmann, Frank Burmann und Marko Hense

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort